Kantorei Blaustein & Herrlingen

Jeden Montag treffen sich um 19.30 Uhr ca. 20 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Herrn Kraft im Saal der Kreuzkirche zur Probe. Mit viel Begeisterung und Engagement werden von den Chormitgliedern die unterschiedlichsten Lieder und Werke einstudiert. Gesungen werden sowohl Choräle aus dem Kirchengesangbuch als auch klassische Stücke aus allen Epochen.

Das Mitsingen in der Kantorei ist offen für alle Interessierten. Der Chor freut sich auf neue Mitsänger und Mitsängerinnen. Noten lesen können ist zwar hilfreich, aber nicht notwendig. Erwartet wird lediglich die Offenheit, sich auf Neues einzulassen. Versprochen werden dafür abwechslungsreiche und humorvolle Chorstunden, die nicht langweilig werden.

Bei Interesse kommen Sie einfach unangemeldet zum Schnuppern.

Fragen beantworten Ihnen das Pfarrbüro oder der Chorleiter Herr Kraft unter 0160-6225440.